Kundenstimmen

 

"Ursprünglich war ich wegen chronischer Rückenprobleme bei Andrea in der Craniosacral Therapie gelandet, da ich in der Vergangenheit damit schon mal schnelle Besserung meiner akuten Beschwerden erlebt hatte.
Aber die Craniosacralen Behandlungen bei Andrea haben mein Leben im Bezug auf work-life Balance, Entspannung vom stressigen Alltag, sowie die physische Gesundheit insgesamt verbessert. Für mich ist jede Behandlung wie ein kompletter "Neustart des Systems", in der Stunde kann ich Dank der rasch einsetzenden Tiefenentspannung alle Sorgen, Ängste und Gedanken, die den Geist blockieren, fallen lassen und erfrischt in den neuen Tag starten. Der Effekt ist jedesmal dermassen instant, dass es mich immer wieder auf's neue verblüfft, wie das möglich ist. Dank Andrea kann ich meinen inneren "Akku" immer wieder aufladen und habe mehr mentale Kraft und Stärke zur Verfügung. Dies hat sich auf meinen ganzen Körper, vor allem den Rücken und Nacken, sehr positiv ausgewirkt und tut es noch.
Vielen Dank liebe Andrea, für diese Inseln der Ruhe und Gewissheit, dass es etwas gibt, was wirklich hilft!"
M. S.
(Sonntag, 08.03.2020)

"Liebevolle und einfühlsame Behandlungen, die die Seele ganz miteinbeziehen und dieser Zeit und Raum geben, sich in der eigenen Geschwindigkeit ganz zu öffnen. Andrea arbeitet mit einer kraftvollen Ruhe und einer meisterhaften Geduld. Danke für diese kostbaren Stunden!"

I. K.

(Freitag, 07.06.2019)

 

"Andrea Keller versteht ihr "Handwerk" und arbeitet sehr achtsam und tief. Danke vielmals Andrea für diese sehr bewegende und wohltuende Craniosacral Behandlung."

A. F.

(Dienstag, 12.02.2019)

 

"Die Craniosacral Therapie bei Andrea Keller linderte nach einigen Behandlungen, trotz anfänglicher Skepsis, meine Beschwerden deutlich. Die Behandlungen sind sehr wohltuend und ich fühlte mich danach jeweils so richtig herrlich entspannt.
Ich kann Craniosacral Therapie bei Andrea Keller sehr weiter empfehlen!"
R. W
(Dienstag, 17.07.2018)

 

"In Kontakt kommen mit den innewohnenden selbstregulierenden Kräften berührt mich immer sehr. Herzlichen Dank, Andrea Keller, für die wunderbare Craniositzung, mit deinem unterstützenden Fokus auf die Gesundheit."
T. B.
(Samstag, 26.05.2018)

 

"Andrea gestaltet ihre Craniosacral-Therapie-Behandlungen achtsam und professionell. Sie ist mit Herzblut dabei und schafft mit ihrer einfühlsamen Art eine Atmosphäre der Ruhe und des Aufgehobenseins. Ich kann Andrea von Herzen weiterempfehlen! "

F. O.

(Sonntag, 13.05.2018) 

 
"Die Behandlung Cranio Sacral Therapie bei Andrea Keller kann ich sehr weiterempfehlen. Andrea schafft eine harmonische und humorvolle Atmosphäre. Mein Körper und Geist konnten sich von Beginn an entspannen, meine Gedanken zogen wie Wolken sorglos an mir vorüber. Nach der Behandlung fühlte ich mich enorm ausgeglichen und ruhig."
S. B.
(Donnerstag, 29.03.2018)