Andrea Keller

Craniosacral Therapeutin Cranio Suisse® mit Spezialisierung in Craniosacraler Biodynamik BCST
KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom
Supervisorin OdA KT und Cranio Suisse®
Weiterbildung Baby- und Kinderkurs, International Institute for Caniosacral Balancing®

Diplomierte Yogalehrerin YCH/Registered Yoga Teacher YCH (Yoga Schweiz)
Ausbildung als Anusara Elements Teacher
Beckenboden Kursleiterin nach dem Bebo® Konzept

Medizinische Praxisassistentin

 

Der craniosacralen Therapie begegnete ich in einer gesundheitlich herausfordernden Situation. Die Behandlungen taten mir körperlich sehr gut. Zusätzlich fühlte ich mich auch ganzheitlich unterstützt und gestärkt. Die ruhige, zentrierte und geerdete Arbeitsweise gefiel und entsprach mir so gut, dass ich die Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin mit Schwerpunkt Craniosacrale Biodynamik am International Institut for Craniosacral Balancing® absolvierte und Ende 2017 erfolgreich abschloss. Seither vertiefe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten mit regelmässig Weiterbildungen. Herzlichen Dank an alle LehrerInnen und MentorInnen, die mich begleiten und inspierieren.


Es liegt mir sehr am Herzen mit dieser ressourcierenden Therapie Menschen zu unterstützen. Meine Hauptanliegen sind die Gesundheit, die Ressourcen und die Selbstheilungskräfte der Menschen zu stärken und eine empathische, wertfreie, wertschätzende und achtsame Haltung zu haben.


Eine weitere Leidenschaft von mir ist Yoga, welcher mich seit 2000 begleitet und sehr gut mit der  Craniosacral Therapie harmoniert. Seit 2008 unterrichte ich mit grosser Freude Yoga in Thun.



DANK

Tiefe Dankbarkeit geht an alle meine Lehrer*innen und Menschen, die mich auch meinem Weg begleiten und inspirieren.

Herzlichen Dank für die tollen Bilder an Sheila Romina Photography.